Deutschlands grünste Schule

Hallo,

jetzt nochmal eine gute Nachricht. Die Umwelt-AG hat an dem Wettbewerb “Ergobag sucht Deutschlands grünste Grundschule” mit einem selber gedrehten Video teilgenommen (danke für die Idee Frau K. Hoffmann) Wir sind unter den 3 Finalschulen und es haben sich sehr viele beworben! Gewonnen haben wir aber noch nicht. Am Montag gibt es noch einen Fragebogen, den wir ausfüllen müssen und dann wird im Mai die Gewinnerschule bekanntgegeben. Zu gewinnen gibt es übrigens einen 3x3m großen Bio-Gemüseacker oder ein großes Hochbeet. Es bleibt also spannend!

Das Bewerbungsvideo soll auch auf die Homepage, sobald alle Genehmigungen der Eltern vorliegen.
Vielen Dank gilt auch besonders Frau Deiter und Frau Degenhardt, die die Umwelt AG betreuen.

Euer Schillerschul Team