Schillerschule feiert großes Schulfest – 2018

Am 22. September fand unter der Mithilfe vieler Eltern und ansässiger Vereine das große Schulfest statt. Sowohl kleine als auch große Besucher konnten sich an zahlreichen Aktivitäten beteiligen. Geschicklichkeitsparcoure wurden bewältigt, kleine Anhänger und Lesezeichen aus Perlen gefertigt, Spiele hergestellt und auch Gesangstalente konnten ihr Können beim Karaoke unter Beweis stellen. Sowohl der ansässige Judo- als auch Tischtennisverein boten die Gelegenheit zum Schnuppern und Ausprobieren.

Die Kinder der Musikschule unter Leitung von Frau Eul (Klavier und Geige) gaben kleine Konzerte, um Eltern als auch anderen Besuchern des Festes ihre Fortschritte zu zeigen.

Rundherum ein gelungenes Fest, das ohne die Mitwirkung und tatkräftige Unterstützung vieler Eltern so nicht hätte durchgeführt werden können.

Ein großes Dankeschön!!!