Abstellen der Heizung – Schulschließung für Montag bis Dienstag 10 Uhr

Liebe Eltern,

die Stadtwerke Herne haben uns mitgeteilt, dass die Fernwärmeversorgung in Teilbereichen des Stadtbezirkes Herne-Mitte kurzfristig ab Sonntag, den 08.11.2020 bis voraussichtlich zum Dienstag, den 10.11.2020, bei zahlreichen öffentlichen Gebäuden unterbrochen werden muss. Hintergrund ist, dass ein Schaden entdeckt worden ist, der dringend repariert werden muss.

Unsere Schule ist leider betroffen. Aus diesem Grund kann am Montag kein Unterricht stattfinden. Ihr Kind bekommt Aufgaben mit, die es am Montag bitte zu Hause erledigt. Ebenfalls ist eine Betreuung durch die OGS nicht möglich. Wir bitten Sie kurzfristig nach einer anderen Betreuungsmöglichkeit zu suchen. Gerne hätten wir Sie hierzu eher informiert.

Am Dienstag starten wir um 10 Uhr wieder mit dem Unterricht. Die Betreuung findet wie gewohnt statt.

Die Wärme ist voraussichtlich gegen 5 bis 6 Uhr wieder verfügbar, sodass die Klassen bis 10 Uhr warm genug sein werden.
Falls wir am Montag weitere Informationen erhalten, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Mit einem herzlichen Gruß,
bleiben Sie gesund!