Material für das Distanzlernen

Wie gelangen Sie an die Materialien zum Distanzlernen?

Die Klassenführung der Klasse informiert sie bis Montag, wann und wie Ihnen das Material für das Distanzlernen zur Verfügung gestellt wird. Ebenso erhalten Sie auf diesem Weg alle weiteren Informationen rund ums Lernen auf Distanz.

Wo finden Sie Hinweise auf dieser Website?

Eine Rubrik Distanzlernen wurde bereits auf dieser Website eingerichtet.
Dort stellen wir zukünftig Informationen und Materialien rund ums Distanzlernen zur Verfügung: unser Konzept, Materialien nach Jahrgängen geordnet, Organisatorisches usw. Wochenpläne stellen wir ein, sobald sie uns vorliegen.

Was tun, wenn etwas unklar ist?

Sollten Sie darüber hinaus  Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail an die Klassenlehrerin oder den Klassenlehrer wenden. Nutzen Sie dazu die Klassenmailadresse.
Sie erreichen die Schulleitung von 8 bis 12 Uhr. Außerhalb dieser Zeit bitten wir Sie die Bandansage zu beachten.

Bitten bleiben Sie gesund!
Ihr Schillerschul-Team