Informationen zum Lernen ab dem 16.02.2021

16.02. – 19.02.2021

• Für alle Schülerinnen und Schüler findet weiter Distanzunterricht statt.
  • Die Kinder arbeiten an den dafür zusammengestellten Materialien/Wochenplänen.
  • Sollten Sie einen Platz in der Notbetreuung für diese Woche benötigen, bitten wir um Anmeldung vorab per E-Mail an schulleitung@schillerschule-herne.de.

22.02. – 05.03.2021

• An allen Grundschulen findet Wechselunterricht statt.
  • Die Klassen werden halbiert.
  • Jeweils eine Hälfte der Kinder wird am Präsenzunterricht in der Schule teilnehmen und die andere Hälfte zu Hause im Distanzunterricht lernen. Es findet ein regelmäßiger Wechsel statt.
  • Wann genau ihr Kind im Präsenzunterricht bzw. im Distanzunterricht ist, erfahren Sie Mitte der der nächsten Woche von der Klassenführung Ihres Kindes.
  • Sollten Sie einen Platz in der Notbetreuung, bitten wir um Anmeldung bis spätestens bis zum 19.02.2021 per E-Mail oder über den Briefkasten.

Bei Fragen können Sie uns gerne unter Tel. 53069 anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.
Wir melden uns schnellstmöglich.

Anmeldeformulare für die Notbetreuung: