Info für die 2. – 4. Klassen!

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass der Unterricht am 12. August zur gewohnten Zeit starten kann.

Alle Schulkinder müssen weiterhin auf dem Schulhof und beim Laufen durch das Gebäude einen Mund-Nasenschutz tragen.

Sollten Kinder keine Maske dabeihaben, dürfen Sie das Schulgelände nicht betreten. Sie als Eltern sind für die Ausstattung Ihres Kindes mit einem Mund-Nasenschutz zuständig.

Vom 12.08.2020 – 14.08.2020 haben alle Kinder 4 Stunden Unterricht. Wir starten wie gewohnt ab 7.45 Uhr mit dem offenen Anfang.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie im Laufe der ersten Schultage, spätestens bis Freitag.

Wichtig!

• Sollten Kinder Symptome einer Corona Erkrankung (trockener Husten, Fieber, Schnupfen oder Halsschmerzen) aufweisen, dürfen diese nicht in die Schule kommen.
  • Sollten Sie Urlaub in einem Risikogebiet gemacht haben, so ist ein negativer Corona Test vorzulegen oder eine schriftliche Bestätigung über eine 14-tägige Quarantäne seid Rückkehr aus dem Risikogebiet.
  • Grundsätzlich sind Schülerinnen und Schüler verpflichtet, am Präsenzunterricht teilzunehmen. Es gelten die allgemeinen Bestimmungen zur Schul- und Teilnahmepflicht.
  • Wenn für Ihr Kind oder Sie eine gesundheitliche Gefährdung durch den Schulbesuch besteht, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf!

Ihr Schiller Team