Schillerschule geschlossen

Herne, 13.03.2020

Schillerschule geschlossen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Schillerschule ist ab Montag, 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen.

Damit Sie als Eltern Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können Sie Montag (16.3.) und Dienstag (17.3.) Ihre Kinder aus eigener Entscheidung zur Schule schicken.

Ihre Kinder haben heute (13.03.2020) Unterrichtsmaterialien mit nach Hause bekommen. Sie erfahren von den Klassenlehrer*innen, was bearbeitet werden soll.

Falls es neue Informationen gibt, werden Sie darüber informiert. Bitte informieren Sie sich auch über die Homepage der Schule.

Im Zusammenhang mit dem Fall „Corona“ finden Sie alle Maßnahmen und Entscheidungen des Krisenstabs für die Stadt Herne auf der Homepage der Stadt Herne.

Schulleitung Schillerschule