Yvonne Thomas Verstärkung im Multiprofessionellen Team

Liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde der Schillerschule,

wir möchten Ihnen Yvonne Thomas vorstellen. Sie wird unsere Schule als Fachkraft im Multiprofessionellen Team unterstützen. Frau Thomas ist seit 2012 staatlich anerkannte Heilpädagogin. Bevor sie im August in unser Team aufgenommen wurde, arbeitete sie Jahre für das Jugendamt der Stadt Bochum. Sie sammelte hier vier Jahre lang Erfahrungen als Schulsozialarbeiterin und setzte sich im Anschluss in der Fachstelle für Eingliederungshilfe für die Belange von Kindern mit seelischer Behinderung ein. Durch die jahrelange Berufserfahrung konnten wir mit Frau Thomas eine erfahrene Fachkraft gewinnen, die unser Team gut ergänzen wird. Ihr Schwerpunkt wird in der präventiven Förderung der Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Jahrgangs sein.

Yvonne Thomas