Sponsorenlauf

Am 26. April 2023 findet unser Sponsorenlauf auf dem Sportplatz Schäferstraße  statt.

In diesem Jahr laufen unsere Kinder für die digitale Ausstattung ihrer Klassen.
Ein Teil der Einnahmen wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Wo hin das Geld geht, bestimmen die Kinder des Schulparlaments.

Laufzeiten

Jahrgang 1:    2. Stunde
Jahrgang 2:    3. Stunde
Jahrgang 3:    4. Stunde
Jahrgang 4:    5. Stunde

Jeder Jahrgang läuft 30 Minuten und wird von der Klassenleitung begleitet.

An diesem Tag findet der Unterricht im Klassenverband wie folgt statt

Jahrgang 1:    4 Stunden
Jahrgang 2-4: 5 Stunden

Alle Kinder kommen in Sportkleidung zur Schule. Bitte Wechselkleidung und eine oder zwei Trinkflaschen mit Wasser nicht vergessen! Bitte geben Sie zusätzlich den Tornister mit den Arbeitsmaterialien und dem Etui mit.
Der Schwimmunterricht entfällt.

Bei starkem Regen wird der Sponsorenlauf entfallen.

Damit möglichst viel Geld zusammenkommt, bitte wir Sie, um Ihre Unterstützung auch im Kreis der Familie. Die Kinder suchen Sponsoren (Oma, Opa, Tante, Onkel…), die bereit sind, für jede gelaufene Runde einen vorher festgelegten Betrag zu spenden. Den Betrag können Sie frei wählen. Eine Runde beträgt 400m.

Bitte tragen Sie auf dem  Vordruck die Sponsoren mit ihrem Spendenbetrag ein.
Den Vordruck finden Sie hier:    2023-04-26 Sponsorenkarte

Wir freuen uns, wenn alle Kinder am Lauf teilnehmen und möglichst viele Eltern Ihre Kinder anfeuern.

Ihre Schillerschule