Aktuelle Informationen zur Notbetreuung und zum Zugang zu Materialien

Notbetreuung

• Aufgrund der morgendlichen Testungen und der Schließung der Türen nach 8 Uhr, ist es erforderlich, dass die Kinder, die an der Notbetreuung teilnehmen, bis 8 Uhr eintreffen.
  • Ein späteres Eintreffen ist nur nach vorheriger Absprache mit Herrn Kleimann oder mir möglich.

Material

• Um die Materialabholung und -abgabe weiterhin über Kisten organisieren zu können, müssen wir sicherstellen, dass in dem kurzen Zeitraum keine Begegnung von abholenden Eltern mit Kindern erfolgt.
  • Daher werden wir zukünftig feste Abholzeiten mitteilen.
    Außerhalb der Zeiten sind die Türen geschlossen.
  • Eltern die Bescheinigungen abholen wollen oder Materialien vergessen haben, müssen vorab per Telefon oder Mail einen Termin vereinbaren.
  • Die Abholung muss schnell und kontaktlos erfolgen.

Neuerung

• Seit dieser Woche besteht weiterhin im Radius von 100 m um die Schule Maskenpflicht (Beschluss der Stadt Herne).
  • Gespräche können nur nach Terminvereinbarung und mit Vorlage eines negativen Testberichts geführt werden.