15.02.2021/16.02.2021

Liebe Eltern,
für den 15. und 16.02.2021 sind laut Jahresplanung bewegliche Ferientage vorgesehen.
Aufgrund der momentanen Situation wird der Ferientag am kommenden Dienstag aufgehoben.

Montag, den 15.02.2021

• Alle Schülerinnen und Schüler haben einen Ferientag. Ein beweglicher Ferientag ist auf einen Brauchtumstag zu legen, so dass dieser bestehen bleiben muss.
  • Es findet kein Unterricht statt.
  • OGS-Kinder, die zurzeit bereits an der Notbetreuung teilnehmen, können für eine OGS-Notbetreuung angemeldet werden.
  • Ein Formular geben wir Ihrem Kind, in den nächsten Tagen mit. Eine Vorabanmeldung per Mail an betreuung@schillerschule-herne.de ist möglich.

Dienstag, den 16.02.2021

• Die Schulkonferenz hat heute per Eilausschuss den Beweglichen Ferientag, der für den 16.02.2021 geplant war, aufgehoben.
  • Es findet an diesem Tag, wie gewohnt, eine Notbetreuung für Kinder statt, deren Eltern diese nicht selbst beaufsichtigen können. Ein Formular wird auf die Website gestellt. Eine Vorabanmeldung per Mail an schulleitung@schillerschule-herne.de ist möglich.
  • Ob am 16.02.2021 Distanzlernen oder Präsenzunterricht stattfindet, entscheidet sich voraussichtlich am 10.02.2021.
  • Sobald uns weitere Informationen vorliegen, informieren wir Sie.

Bleiben Sie gesund!

Andrea Sdun